Zum Abschied ein Ständchen

Die Klarinettisten Matthias Meier und Georg Kraus mit der Vorsitzenden des MBO Maren Berger bei der Verabschiedung von Hr. Scheuermann (Bildrechte: MBO)

Am Samstag, den 29. Juni 2019 gab Herr Scheuermann im Bürgerhaus Oppau einen Empfang zu seiner Verabschiedung als Ortsvorsteher. Viele Wegbegleiter aus Politik, Wirtschaft, Kirche und Vereinen waren gekommen, um einem der dienstältesten Kommunalpolitiker Ludwigshafens Respekt zu zollen.

Als Vertreterin des Modernen Blasorchesters drückte auch unsere Vorsitzende Maren Berger Herrn Scheuermann ihre Hochachtung aus und dankte ihm für die wohlwollende Unterstützung, die er dem Verein über viele Jahre hinweg zukommen ließ.

Musikalisch verabschiedet hat sich das Moderne Blasorchester Oppau mit einem Ständchen unserer beiden ersten Klarinettisten Matthias Meier und Georg Kraus, die drei kurze Stücke zum Besten gaben.

Text: Sabine Köstlmaier