MBO: Ostergrüße aus dem Home-Office

Das Moderne Blasorchester Kurpfalz Oppau wünscht allen Mitgliedern und Freunden frohe Ostern!

Ostergrüße des Modernen Blasorchesters Oppau aus dem Home-Office (Bildrechte: MBO)

Da momentan die Proben und auch die Mitgliederversammlung ausfallen, setzten die Musiker die Idee einer Foto-Collage als Ostergruß in „Heimarbeit“ um. Auch die Musiker untereinander waren begeistert über die kreative Umsetzung der Fotomotive. Als Vorgabe galt „Dein Instrument , Du und deine Texttafel“. Zusammengesetzt sendet das Bild die Botschaft:

„Musik kann vielleicht nicht die ganze Welt retten, aber unsere Stimmung! Durchhalten und weiterhin zuhause bleiben. Frohe Ostern wünscht Euch das Moderne Blasorchester Oppau“

„Ich freue mich, euch alle – wenn auch nur digital – wieder zu sehen!“ war eine Reaktion im Musiker-Chat, als die ersten Fotos eintrafen.