· 

Unser erster Jugendtreff


Am Samstagnachmittag, den 29.06.2024 trafen wir uns zum ersten Mal im Orchestergraben des MBO. Mehr als ein halbes Dutzend Jugendliche kamen trotz Stadtfest und weiterer Veranstaltungen zum gemeinsamen Musizieren zusammen.

Nach den ersten Tönen und einer kurzen Vorstellungsrunde waren wir uns auch nicht mehr fremd. Wir spielten „The Wellerman“ und „Sofia“ von Álvaro Soler. Zwischendurch gab es eine Pause, um eine Kleinigkeit zu essen und miteinander zu quatschen.

Die Probe hat Spaß gemacht und das Endergebnis konnte sich wirklich hören lassen!

 

Markus Leinweber, 30.06.2024