· 

Eis, Tischkicker, Viva La Vida! - Unser zweiter Jugendtreff

Eis, Tischkicker, Viva la Vida! Unser zweiter Jugendtreff (Bildrechte: MBO)
Eis, Tischkicker, Viva la Vida! Unser zweiter Jugendtreff (Bildrechte: MBO)

Am Samstag, den 31.08.24, trafen wir uns zum zweiten Jugendtreff des MBO. Da einige schon früher kamen, begann unsere Probe mit einer Runde Tischkicker. 

 

Danach spielten wir uns noch richtig ein und begannen mit dem "Wellerman Song", nach wie vor unser Favorit. Darauf folgten nochmal "Sofia" und "Viva La Vida", diesmal dirigiert von Konrad.

 

Zur Pause verließen wir den angenehm kühlen Orchestergraben für ein Eis bei der nahegelegenen Eisdiele. Abschließend spielten wir noch einmal den Wellerman Song, fast im Endtempo (190 bpm!). Den Jugendtreff beendeten wir so, wie wir ihn begonnen hatten: mit einer Runde Tischkicker.

 

Text: Markus