MBO unterstützt Podiumsdiskussion der Rheinpfalz

Nach der erfolgreichen Kerwe im August konnte unser Verein nun auch bei der von der RHEINPFALZ organisierten Podiumsdiskussion zur Oberbürgermeister-Wahl in Ludwigshafen den Ausschank  übernehmen.

Ein kleines Team fand sich hierfür zusammen und bewirtete Gäste im restlos besetzten Bürgerhaus Oppau, diesmal ausschließlich mit alkoholfreien Getränken.  Ein knackiger Arbeitseinsatz am Abend unseres langen Arbeitstages, der für aber letztlich lukrativ war und vor allem auch Spaß gemacht hat.

Die Werbung für unsere nächsten Konzerte konnten wir so auch wirksam platzieren und erhielten auch schon Anfragen. 

Vielen Dank an alle Helfer vom MBO sowie an die Organisatoren der Rheinpfalz!

 

Christina Leinweber